Vertriebsmitarbeiter Außendienst (w/m)

BIOTEC Entsorgung GmbH

Dortmund, Duisburg, Essen,

Recycling

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (w/m) BIOTEC Entsorgung GmbH Dortmund, Duisburg, Essen, Witten Erschließung neuer Märkte; Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden; Umsetzung der langfristigen Marketing- und Vertriebsstrategie.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (w/m) Zur Kundenakquise Im Ruhrgebiet Ihre Aufgaben: Erschließung Neuer Märkte Betreuung Und Beratung Von Bestands- Und Neukunden Umsetzung Der Langfristigen Marketing- Und Vertriebsstrategie Ihr Profil: Kaufmännische Und/oder Fachbezogene Ausbildung Vertriebserfahrung Vorzugsweise In Der Sbranche Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Fachlich Fundiert Zu Beraten Sympathisches Und Sicheres Auftreten Unser Angebot: Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Kooperatives Und Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Angemessene Vergütung Und Firmen-pkw Gesicherter Arbeitsplatz In Einer Zukunftsbranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (w/m) Erschließung Neuer Märkte Betreuung Und Beratung Von Bestands- Und Neukunden Umsetzung Der Langfristigen Marketing- Und Vertriebsstrategie Dortmund Duisburg Essen Witten

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (w/m)
   BIOTEC Entsorgung GmbH (deutschlandweit)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Gruppenleiter Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)